Evangelium-vom-Tag.de

Tägliche Betrachtung zu den liturgischen Tageslesungen.
(Ein kleines Projekt zur Neuevangelisierung - nicht nur im Jahr des Glaubens)
Das Angebot richtet sich an Menschen, die dem Wort Gottes eine angemessene, längere Zeit widmen möchten - es ist also kein schnelles "Mc-Evangelium" im "Fastfood-Trend", sondern will zu intensivem Betrachten anregen. Die Gedanken hier sind dabei nur anfanghafte Impulse zum tieferen Eintauchen in den Reichtum des Wortes Gottes.
Gottes Segen allen Besuchern.

Auf vielfache Bitten hin haben nun die Vorbereitungen begonnen, die fortlaufenden Betrachtungen in Buchform zu fassen und für den Druck aufzubereiten. Aus Urheberrechtsgründen sind daher nur nur noch Leseproben hier veröffentlicht. Voraussichtliches Erscheinungsdatum des ersten Bandes ist noch nicht festgesetzt.

Dienstag, 21. Mai 2013

Pause

Verschiedene Umstände erfordern ein Aussetzen bei Evangelium-vom-Tag.de

In absehbarer Zeit wird es vorerst leider nicht möglich sein, die Betrachtungsreihe weiter zu führen. 

Eine gedruckte Buchversion ist in Arbeit, das Erscheinungsdatum aber noch nicht festgesetzt.

Im Gebet und in der Mitfeier der täglichen Liturgie verbunden,
herzliche Segensgrüße, und eine gesegnete Zeit,

M. Voss 

Eine Lese-Empfehlung im Stil von Evangelium-vom-Tag.de:
Das Buch "Die heiligste Eucharistie, Himmel auf Erden"
Leseprobe HIER.